Die Brand Experience Company KESCH verstärkt ihr Führungsteam mit einem international ausgezeichneten Kreativen: Raphael Monsch übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs Ideation & Creation für den gesamten DACH-Raum. Von Wien, Zürich und München aus wird der 48-jährige Zürcher künftig alle Kreativkonzepte der Agentur koordinieren und damit den hohen Qualitätsanspruch an allen drei Standorten festigen.

Nach dem erfolgreichen Ausbau des Geschäfts in der Schweiz und in Deutschland setzt KESCH mit dieser Personalentscheidung ein klares Zeichen. „Wir wollen uns als Agentur künftig noch internationaler ausrichten und dieses Geschäft vorantreiben: Unser Anspruch sind dabei stets höchste Qualitätsstandards“, betont KESCH Co-CEO Lukas Schütz. „In seiner Funktion wird Raphael Monsch daher für alle Konzepte in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich sein.“

Monsch zählt seit über zwei Jahrzehnten zu den profilierten Kreativen der Branche. In der Schweiz war er unter anderem für Saatchi & Saatchi, Publicis und PointBreak Events tätig. Für Marken wie Lindt, Fiat und Samsung entwickelte er immersive Erlebnisse und crossmediale Kampagnen. Der Absolvent der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel wurde gemeinsam mit seinen Kunden mehrfach ausgezeichnet – darunter mit dem Silber Cyber Cannes Lions, Gold ADC Europe, Gold Sabre Award und Bronze Effie.

Auch intern sorgt der Neuzugang für große Vorfreude. „Mit Raphael haben wir einen international ausgezeichneten Kreativen zu KESCH geholt. Er ist sowohl menschlich als auch fachlich eine massive Bereicherung für unser sogenanntes KESCH Pack“, freut sich KESCH Co-CEO Thomas Kenyeri über die Zusammenarbeit.

Quelle: Messe & Event Magazin

Weiterlesen

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.