Vom 10. bis 12. Juni 2022 findet Österreichs Messe, bei der sich alles exklusiv um Stoffe und ums Nähen dreht, in der Arena Nova in Wiener Neustadt zum zweiten Mal statt.

Mit rund 6.000 BesucherInnen wurde die erste dieSTOFF zu einem Erfolg für die Aussteller. Nach der Corona-bedingten Pause soll die Veranstaltung nun zu einer jährlichen Institution in Österreichs Messelandschaft werden.

Die Aussteller der ersten dieSTOFF haben sich auch für die Fortsetzung angesagt, einige neue Firmen sind schon dazugekommen – und auch das inhaltliche Rahmenprogramms wurde erweitert. Neben der Bernina Näh-Rallye warten Workshops und Vorträge rund ums Messethema.

Die Zielgruppe hat sich durch die zwei Jahre dauernde Zeit des häufigen Daheimbleibens nochmals erheblich vergrößert, der Griff zur Nadel oder Nähmaschine war neben dem Entdecken des Brotbackens eine der häufigsten Nebenbeschäftigungen der Österreicher*innen.

Die Arena Nova bietet Gratis-Parkplätze für alle, öffentlich ist die Messehalle bequem mit dem Linien-Bus sowie dem am Sonntag eigens eingerichteten Shuttle-Bus erreichbar.

Foto: ChristianSmutny

The post 2. dieSTOFF in Wiener Neustadt: 10. bis 12. Juni 2022 first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.