Der VAMP Award wurde in zwölf Kategorien verliehen: Rund 500 Gäste feierten die Preisträger bis spät in die Nacht in der Ottakringer Brauerei.

Schon das zweite Mal zeichnete der Marketing Club Österreich herausragende Leistungen in den Bereichen Promotion, Ambient Media und Digital out of Home aus – der Event-Nachmittag und Abend hatte es in sich, von der futuristischen Keynote von Markus Petzl, über die Präsentation der Ambient Meter Studie, eine VAMP-Partner-Expo sowie Brauereiführung und Beertasting bis hin zur Megaparty mit Alex List war alles dabei.

Die begehrten Trophäen in Gold, Silber und Bronze wurden in insgesamt zwölf Kategorien gemeinsam mit dem Event-Partner COMTAIN Communications & Entertainment GmbH verliehen. VAMP-Partner Concept Solutions setzte die Award Show dabei perfekt in Szene. Alle Gewinner auf einen Blick: www.vamp-award.at/preistraeger-2023/

Rekordverdächtiges Einreichergebnis

„Dieser Abend hat der Branche sicherlich mehr als gutgetan. Bereits im Vorfeld hat sich mit dem bisher stärksten Einreichergebnis in der Geschichte des VAMPs ein neuer Rekord abgezeichnet. Damit sendet die Branche ein kräftiges Lebenszeichen und meldet sich nach der schwierigen Zeit wieder voll zurück ist“, sagte Andreas Ladich, Präsident des Marketing Club Österreich, das tolle Ergebnis. Rund 500 Gäste feierten mit den Siegern noch bis spät in die Nacht bei der Aftershow Party mit Radio-Wien-DJ Alex List, kühlen Drinks, dem besten Ottakringer Bier und köstlichem Streetfood aus der Küche von I Eat Vienna

Tolle Location, strahlende Gesichter

Christoph Berndl von COMTAIN und Niko Pabst vom Marketing Club Österreich, die bereits im Vorjahr im Erfolgsdoppel den VAMP gemeinsam inszenierten und auf die Bühne stellten, zeigten sich zufrieden und freuten sich über viel positives Feedback der Gäste: „Die heurige Award Show war ein fulminanter Abend für die Branche. Eine tolle Location, strahlende Gesichter, eine Gästezahl, die fast den Rahmen sprengte, tolle Speaker und ein super Abschluss mit Top-DJ Alex List – da schlägt für uns als Organisatoren des Events das Herz natürlich höher. Wir bedanken uns bei allen Partnern und Gästen, die diese Branchen-Party des Jahres mit uns gemeinsam gefeiert haben und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen 2024.“

Foto: www.vamp-award.at

The post VAMP Award Edition 2023: Die Sieger stehen fest! first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin

Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.