Die Wiener Kreativ- und Live-Marketing-Agentur Stargate Group hat erneut ihre Exzellenz bewiesen und bei den internationalen Eventex Awards herausragende Erfolge erzielt. Mit ihrem Allegris Launch-Event für die Lufthansa Group, das bereits bei den Best Event Awards (BEA) Gold gewann und beim International Festival of Brand Experience (BrandEx) zweimal Silber und einmal Bronze holte, setzte sich das Team rund um CEO Florian Halder und CMO Harald Knoll nun auch bei den Eventex Awards durch.
In gleich acht Kategorien – darunter B2B Event, Corporate Event, Customer Engagement Event und Event Storytelling – wurde das Event mit Gold prämiert.
Die Eventex Awards gelten als die weltweit renommierteste Auszeichnung für Events und Erlebnismarketing. Dieses Jahr erreichten sie mit 1207 Beiträgen aus 62 Ländern und 6 Kontinenten einen neuen Rekord.
„Bei der Veranstaltung zum Launch von Allegris konnten wir die Qualitäten unserer beiden Divisions Creative und Live perfekt zusammenführen“, erläuterte CMO Harald Knoll. Philipp Jahoda, Head of Division Stargate Live, ergänzte: „Wir verwandelten eine leere Halle in eine immersive Allegris-Erlebniswelt und übersetzten das Konzept der Individualisierung in eine personalisierte Gäste-Journey, vom Check-In bis zum Abschied.“ Der Event kam nicht nur bei den Besucher hervorragend an, sondern erzielte zudem durch Presseberichte und User Generated Content eine Reichweite von 14,4 Millionen.
Das Award Winning Video gibt es hier zu sehen: www.stargategroup.com/case-studies/lufthansa-allegris-launch-event
Foto: Stargate Group Werbeagentur GmbH
The post Stargate Group setzt ihre Award-Serie fulminant fort: 8 x Gold bei den Eventex Awards first appeared on Messe & Event Magazin.
Quelle: Messe & Event Magazin
0 Kommentare