In den vergangenen Monaten hat die niederländische Regierung im Rahmen der Forschungsreihe „Fieldlab“ für künftige Großevents viel gelernt. Beim Eurovision Song Contest (ESC) in Rotterdam im Mai, verschiedenen Fußballspielen, Fachtagungen oder Freiluftveranstaltungen wurden coronasichere und vertrauenswürdige Konzepte für Veranstaltungen mit Publikum entwickelt. Nun hofft die niederländische Eventbranche auf einen Aufschwung nach der Pandemie.

➜ YouTube-Kanal abonnieren

Beim virtuellen Messe & Event Magazin BRANCHENTALK via Zoom diskutiert Chefredakteur Christoph Berndl mit

Sjoerd Weikamp, Inhaber und Chefredakteur EventBranche.nl

über den Verlust vieler (Event-)Talente aufgrund des monatelangen Stillstands, warum viele Unternehmen weiterhin auf Printmagazine setzen, die positiven Seiten der Pandemie, den Gewinn beim Event-Award „Gouden Giraffen“ und seine Vorfreude auf die „Party on the beach“ für Eventprofis.

Noch mehr Talks

Hier geht es zum Überblick unserer virtuellen Branchentalks.The post Niederlande setzen auf Covid-sichere Veranstaltungen first appeared on Messe & Event Magazin.

Quelle: Messe & Event Magazin
Read More

Kategorien: Messebau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie du dem zu.